Kfz-Versicherungen im Servicevergleich: Viel Lob solange kein Schaden - Huk24 beliebteste Kfz-Direktversicherung

Das Auto ist für die Deutschen wichtig, deshalb ist es auch die Autoversicherung. Aber nicht nur die immer steigenden Benzinkosten, sondern auch hohe Kosten für die Kfz-Versicherung sind oft ein Ärgernis. Dabei ist ein Autoversicherung Vergleich kostenlos und ermittelt schnell die günstigste Police. Wie gut eine Kfz-Versicherung aber wirklich ist, zeigt sich oft erst beim Service und der Schadensregulierung. Diese Punkte, sowie den Leistungsumfang, berücksichtigt jedoch die Kundenbefragung des DISQ zu Kfz-Versicherern.Dabei gab es viel Lob, zumindest solange kein Schaden zu melden ist.

Für Kfz-Direktversicherungen fiel die Beurteilung insgesamt noch besser aus als bei den Filialversicherern. So wurden Vertragsleistungen und Preis-Leistungsverhältnis überwiegend positiv bewertet. HUK24 sicherte sich die Auszeichnung "Beliebtester Kfz-Direktversicherer 2013" indem man insbesondere beim Service punktete und zudem als „sehr gut“ im Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet wurde. Am zufriedensten mit den Vertragsleistungen zeigten sich die Kunden der Hannoverschen. Platz 3 sicherte sich Ergo Direkt in der Gesamtwertung.

Hier Kfz-Versicherung kostenlos vergleichen >>